DAS SIND WIR

Die Best Selected Brands GmbH wurde 2015 gegründet und konnte seit dieser Zeit bereits die beiden Taschenlabel „Lei è Cozy“ und „LOUIZ & LOU” erfolgreich auf dem Markt und in der Fashionszene etablieren. Wir sind ein junges Unternehmen, das mit Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist noch einiges auf die Beine stellen wird.

WAS UNS ANTREIBT

Es liegt uns sehr am Herzen, den Markt mit Kollektionen zu bedienen, die zu jeder Saison mit dem Trend gehen und trotzdem für unsere Kunden erschwinglich und gewinnbringend sind. Mit diesem Konzept wollen wir begeistern! Mit unserer „LEI è COZY“ Kollektion aus Echtleder und den „LOUIZ & LOU” – Styles aus hochwertigem Synthetik überzeugen wir mit je zwei Kollektionen pro Jahr unsere verschiedenen Kundengruppen und somit auch unsere Endverbraucher. Wir passen uns den Wünschen unserer Partner an und sind besonders flexibel in der Designgestaltung. Das macht uns auch zum starken Partner im Bereich Eigenlabel unterschiedlichster Brands auf dem Markt. Das damit verbundene Vertrauen ist on top eine ganz besondere Form der Motivation für uns.

EIN STARKES TEAM

Wir sind ein kleines aber sehr ambitioniertes Team, in dem Teamgeist eine sehr wichtige Rolle spielt. Jeder Einzelne bringt etwas mit, was uns als Team wachsen lässt und uns immer weiter nach vorne bringt.